Korn-Drummer Ray Luzier ist neuer SkyGel Endorser!

Nun ist es offiziell: neuer SkyGel Artist ist Ray Luzier, Drummer der Band KORN! Sibi Siebert von Box of Trix freut sich bekannt geben zu können, dass Ray nun offiziell zur SkyGel-Familie gehört. Der energiegeladene, sympathische Power-Drummer hatte bereits auf der UK Drum Show in Manchester 2019 SkyGel Damper Pads zum Testen erhalten. Er setzte sie auf den letzten KORN Konzerten in USA ein (SkyGel Onyx Black).

Ray Luzier ist seit Oktober 2007 Schlagzeuger der Band KORN. 2019 hat die Band eine riesige Welttournee gespielt. Auf dem YouTube-Channel der Band (kornchannel) gibt es Live- und Doku-Videoclips mit Backstage-Impressionen und Einblicken hinter die Kulissen.

Vor KORN war Ray Schlagzeuger bei ARMY OF ANYONE, einer Band, in der Robert und Dean DeLeo von STONE TEMPLE PILOTS und Richard Patrick von FILTER mitwirkten. Die Debüt-CD wurde gemeinsam mit Bob Ezrin (Pink Floyd, Jane‘s Addiction, Kiss, Alice Cooper) produziert. Ray war außerdem acht Jahre lang Drummer der Band von DAVID LEE ROTH (von 1997 -2005), die in dieser Besetzung fünf Welttourneen gespielt haben und zwei Alben veröffentlichten.

Weitere Infos gibt es auf der Website von Ray Luzier (rayluzierdrums.com) und
natürlich auf skygeldamperpads.com